Erfolgsstimmen

Veronika, Mattersburg, 2016

Für mich hat sich durch Deine Abendseminare sehr viel positiv verändert. Ich habe dadurch meine gesundheitlichen Probleme in den Griff bekommen. Meine Wohnung neu renoviert sowie alles aussortiert und neu geordnet. Habe eine positive Lebenseinstellung und mache wieder Sport. Mit Deinen Tipps und Unterlagen schaffe ich es immer wieder in eine positive Stimmung zu kommen.

Franziska, Mattersburg, 2016

Liebe Birgit,
hier nun meine Rückmeldung in Stichworten betreffend Kurse:
Mondseminar - sehr informativ; gut erklärt/praxisbezogen (Mond - Garten; Haushalt...)
Steinseminar: sehr viel Hintergrundwissen; Wohlfühlseminare;
Energieabende: man ist danach gestärkt und positiv denkend.

Michaela, Mattersburg, 2016

Als "ungläubiger Thomas" habe ich erstmalig an einer verdeckten Aufstellung teilgenommen. Mehr aus Neugierde als aus dem Glauben heraus, dass diese Veranstaltung wirklich etwas bewirken könnte. Ich konnte mir, wie so manch anderer, überhaupt nichts darunter vorstellen. Mit gemischten Gefühlen und einem kleinen Teufelchen im Hinterkopf, das mich fragte: was um alles in der Welt machst du hier bloß? Meine Zweifel waren jedoch rasch zerstreut. Die angenehme Atmosphäre, nette Teilnehmerinnen, denen es genau so ging wie mir und Birgit mit ihrer Ruhe und der Gabe sehr gut erklären zu können. Im Nu war ich voll bei der Sache und nach anfänglichem Misstrauen lief alles Weitere wie von selbst. Erklären kann ich das Alles hier nicht, aber ich kann nur jedem empfehlen, zum nächsten Abend zu kommen. Entweder nur als Zuseher oder aber auch als aktiver Teilnehmer. Ich habe mein Aha-Erlebnis gehabt und war verblüfft, welche Dinge sich hierbei gezeigt haben. Ich bin sehr froh, dass ich Birgit kennenlernen durfte und dadurch unwahrscheinlich viel für mich, meinen Geist und überhaupt mein gesamtes Wohlbefinden tun kann.

Ingrid, Matterburg, 2016

Besucht man ein Seminar oder eine Veranstaltung wie den Energieabend von Birgit Moser ist es sofort offensichtlich, dass sie weiß, wovon sie spricht- und es auch lebt. Es ist keine Massenveranstaltung in Anonymität und Hektik; Frau Moser nimmt sich Zeit für jeden der Teilnehmer. Im intimen Rahmen unter Gleichgesinnten fühlt man sich sofort wohl. Man hat das umwerfende Gefühl, man ist dort angekommen, wo man schon immer hinwollte.

Karl, November 2014

„Der Weg ist das Ziel.“
Danke für die tolle Zeit in den Seminaren.

Ulla, November 2014

Vielen Dank, dass du mich auf meinem Weg ein Stück begleitest hast, mir neue Perspektiven eröffnet und diese Phase erleichtert hast.

Katrin, November 2014

Liebe Birgit!
Danke für deine wertschätzende und einfühlsame Herangehensweise. Besonders hat mir deine positive Lebenseinstellung gefallen. Ich freue mich schon darauf einige der Bücher zu lesen, die du uns empfohlen hast. Danke, dass du mich ermutigt hast neue Wege zu gehen. Bis bald beim Energieabend.

Helmut, Dezember 2014

Habe gelernt, dass ich erst abschließen muss – mit meinem Vater, meiner alten Arbeitsstelle, meinen Kollegen – und, dass Wünsche in Erfüllung gehen, dass sie wahr werden durch Positives Denken und Fühlen.

Anna, Dezember 2014

Sehr empfehlenswert!
Für mich persönlich war es sehr interessant. Ich habe vieles schon gekannt und es wurde mir durch die Seminare noch bewusster. Ich bin immer mit Freude gekommen und mit neuen Erkenntnissen und voller Energie gegangen.
Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg.

Michaela, Dezember 2014

Herzlichen Dank an Birgit!
Mir wurde durch diese Seminare bewusst – „Loslassen“ von meine „alten“ Arbeit. „Umdenken“ – „Positiv Denken“! Mir hat diese Gruppe sehr gut getan. War eine gute Zeit.

Heidi, Jänner 2013

Ich habe dieses Seminar in einer sehr angenehmen Atmosphäre erleben dürfen. Quantenheilung fasziniert mich durch die Einfachheit, wo man für sich und für andere Menschen Heilung erfahren darf… Da man in eine Leichtigkeit und in ein inneres, intensives und positives Gefühl kommt, erfährt man immer mehr Lebensfreude.Ich bin froh diese Energie erfahren zu haben, da dadurch eine innere, spannende Reise zu mir selbst beginnt.

Michaela, Jänner 2013

Das Seminar, Energie der Matrix von Birgit Moser, war super!Sie hat dieses Thema sehr gut rüber gebracht, war gut vorbereitet und sorgte für die richtige Stimmung. Dank ihr durfte ich die Urkraft spüren und erleben. Die zwei Tage waren gut organisiert und nebenbei habe ich nette, gleichgesinnte Menschen kennen gelernt. Ich freue mich schon auf das nächste Seminar!

Maria, Jänner 2013

Eine revolutionäre Heilmethode.Wir bekamen das WerkzeugWie man die Quantenheilung mühelos selbstständig und natürlich im Alltag einsetzen kannLeicht und verständliche Einweisung in die MethodeWir lernten dabei die Selbstanwendung und die FernheilungEs ist eine Heilmethode, die jeder Mensch erlernen kann, der nur will. Ich bekam die beste Lehrmeisterin auf diesem Gebiet, die ich mir vorstellen konnte. Wir hatten reichlich Zeit zum Üben.Es war eine Freude und Leichtigkeit während des Seminars zu spürenQuantenheilung kann jeder lernen, man muss sich nur darauf einlassen.

Ingrid, Jänner 2013

Wer aufgeschlossen für Neues ist und auf der Suche nach Gelassenheit, Wohlbefinden, Glück und Freude ist in dem Seminar "Quantenheilung" von Birgit Moser ganz richtig. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass jemals ein Teilnehmer davon enttäuscht sein könnte- meine Erwartungen wurden jedenfalls übertroffen!